Schaag: Verkehrsunfall

Am 24.06.2020 gegen 16:50 Uhr erreichte die Leitstelle ein Notruf in dem gemeldet wurde, dass im Kreuzungsbereich Annastr./Boisheimer Str. ein Verkehrsunfall passiert sei. Der Anrufer meldete zudem, dass es vermutlich mehrere Verletzte gibt. Aufgrund dieser Meldung wurden die Löschzüge Breyell und Schaag, sowie mehrere Rettungswagen und ein Notarztwagen zur Einsatzstelle entsandt. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass ein PKW und ein Kleinbus, mit insgesamt 4 Personen, involviert waren. Die erst eintreffenden Feuerwehrkräfte versorgten die verletzten Personen und betreuten diese bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert, auslaufende Betriebsmittel wurden aufgefangen, die Batterien von den Fahrzeugen abgeklemmt und der Brandschutz vor Ort gesichert. Nach knapp 2 Stunden konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

- Leitender Notarzt

- Rettungsdienst