Löschzug Breyell lädt zum Tag der offenen Tür ein

Am Sonntag, den 11. Juni 2023, lädt der Löschzug Breyell euch herzlich ab 11 Uhr zu einem aufregenden „Tag der offenen Tür“ ein!

Euch erwarten fesselnde Stationen, an denen ihr selbst feuerwehrtechnische Gerätschaften ausprobieren könnt. Hier habt ihr die Gelegenheit hautnah mitzuerleben wie die Feuerwehr gefährliche Stoffe umleitet. Aber auch das Arbeiten mit Schere und Spreizer und das Löschen eines Feuers darf gerne getestet werden. Groß und Klein kommen gleichermaßen auf ihre Kosten und können einen unvergesslichen Tag bei uns verbringen. Selbstverständlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt. Es erwarten euch leckere Grillkreationen sowie köstlicher Kaffee und Kuchen.

Damit ihr in aller Ruhe euren Kaffee und Kuchen genießen könnt, haben wir für die kleinen Gäste eine Hüpfburg und eine aufregende Schnitzeljagd auf dem gesamten Feuerwehrgelände vorbereitet.

Wir freuen uns auf euren Besuch um gemeinsam mit euch einen unvergesslichen Tag zu erleben!