Feuerwehr Hinsbeck Frühlingsfest

Aktualisiert: 6. Mai 2022

Am 01. Mai fand nach zwei Jahren Pause endlich wieder das Frühlingsfest des Löschzugs Hinsbeck statt.

Bei gutem Wetter konnte die Tradition wieder aufgenommen und die Tore für Besucher geöffnet werden. Neben Attraktionen für die Kleinen, wie die Hüpfburgen und Wasserspiele gab es auch für die Älteren viel zu entdecken - so konnten die Fahrzeuge und die moderne Ausstattung des Löschzuges Hinsbeck erkundet werden.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, mit einem Grillstand und einer großen Auswahl an Kuchen war für jeden etwas dabei. Gerade nach der langen pandemiebedingten Pause war das Fest gut besucht und ein großer Erfolg.

Der Löschzug freut sich schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn am ersten Sonntag im Mai die Tore wieder geöffnet werden.