Adventskalender: Türchen Nr. 24

Türchen Nr. 24.

Jetzt bist du am Zug! In den letzten Tagen haben wir dir einiges von unserer Feuerwehr zeigen können, sodass du einen groben Einblick in unsere 6 Löschzüge und die Jugendfeuerwehr bekommen hast.

Wir haben dir einen kleinen Teil unseres Fuhrparks vorgestellt und ein paar spannende Übungen zeigen können. In den letzten Beiträgen haben wir dir sogar unsere Ausbildung und den dazugehörigen Lehrgängen gezeigt, die jeder bei uns absolviert.

Falls dich das begeistert und neugierig gemacht hat, werd doch einfach ein Teil unseres Teams! Sich die Beiträge und Bilder anzuschauen ist natürlich informativ und macht auch Spaß. Doch erfährt man das interessanteste am Besten, wenn man selbst dabei ist.

Schreib uns einfach hier unverbindlich an und wir führen dich in die spannende Welt der freiwilligen Feuerwehr ein. Wir zeigen dir gerne die gesamte Feuerwehr und erklären dir alles, was du wissen musst.

Wir hoffen bald von dir zu lesen/hören!

Die Feuerwehr Nettetal wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest!